News Archiv

Hier findet man News, die ab dem  29.07.2016  geschrieben wurden.

Das war das Datum, an dem ich wieder angefangen hab, hier weiter zu machen.

Das Archiv der News wurde erst am  01.10.2016  angelegt.

 

News

Datum : 30.09.2016

Webby : Lin

Thema : News Box Design + neuer Partner

Ich war etwas unzufrieden mit dem "Design" der News und hab endlich mal ein HTML Design genommen. Jetzt verbraucht man nicht viel Platz und es sieht ordentlicher aus. Es ist zwar nicht perfekt, aber besser als das voherige. :´D Dazu gibts noch einen neuen tollen Partner... Holy Ashes!! Schaut mal vorbei. ~

- Lin

Datum : 19.09.2016

Webby : Lin

Thema : Folge 7 ist da!

Folge 7 ist nun lesbar. Mir gefällt das Episoden Bild diesmal sehr, haha. Erinnert euch die Frisur an irgendjemanden, hehe? Ich hoffe sie gefällt euch. Mehr hab ich für heute leider nicht zu sagen. Wen ihr euer eigenes Abenteuer wollt, dann meldet euch doch bei meiner Hexenschule an!

- Lin

Datum : 07.09.2016

Webby : Lin

Thema : Folge 6 ist da!

Ich hab nun die Folge 6 fertig und online gestellt. Ich hoffe sie gefällt euch. Tsubasas Aussehen wurde hier geändert und wird so auch erstmal bleiben. Wie ihr seht, mach ich doch nocht weiter, allerdings nebensächlich. Also ändert sich eigentlich nicht viel. Wer Fanarts machen will oder sonstiges, kann mit das gerne schicken! :)

- Lin

Datum : 14.08.2016

Webby : Lin

Thema : Neues Design etc

Ich hatte das alte Design satt, also hab ich ein neues gemacht. Ich hoffe, dass es euch gefällt. Ich werde nun noch ein wenig an der HP arbeiten, bevor die nächste Folge erscheinen wird. Bis dann. ~

- Lin

Datum : 05.08.2016

Webby : Lin

Thema : Folge 5 ist da! ~

Wie versprochen hab ich weiter gearbeitet hier. Ich hoffe die Folge gefällt euch. Ein neuer Charakter kommt darin vor, der euch vielleicht auf den ersten Blick nicht so bekannt vorkommt, aber ihr werdet überrascht sein, wenn ihr ihre Back Story erfährt! ;)

- Lin

Datum : 29.07.2016

Webby : Lin

Thema : Ich bin zurück!

Ich bin endlich zurück! Es tut mir sehr Leid, für meine Abwesenheit, die mehr als ein Jahr andauerte! Der Grund dafür war, dass mein Computer kaputt ging und ich plötzlich gar nichts mehr tun konnte. Ich werde mich bemühen hier weiter zu arbeiten! :)

- Lin

Fun Facts

♪  Die Seite entstand im Juli 2014.

♪  Ich hatte nur einen groben Plan, worum es überhaupt geht.

♪  Bis heute erfinde ich die Handlung immer erst beim schreiben.

♪  Ich bin mittelmäßig in Deutsch und setzte oft zu viele Kommas.

♪  Alle MnO Bilder sind von DoReMi Bildern abgeleitet, was aber auch bei Credits steht.

♪  Mir macht die Seite immernoch Spaß und ich hoffe, dass überhaupt jemand die Story liest.

♪  Von allen meinen Seiten, hat MnO die meisten Partnerschaft anfragen. Allerdings kamen die meistens, als ich nicht da war und nach einem Jahr dann zuzusagen, fand ich mega unpassend.

♪  Ich versuch grade bis zur letzten News Box die Fakten zu ziehen.

♪  Ich weiß nicht, ob jemand überhaupt die alten News angucken will, aber für mich wird das später noch mega interessant.
 ♪  Wer bis hier hin gelesen hat und auf meiner Hexenschule angemeldet ist, kann den Code "Mirai no Ojamajo" bei dieser eingeben und bekommt... sagen wir mal 5 Event Schlüssel geschenkt.