Folge 1 - Pirikala Paporina

 

- Im Klassenraum der 6d -

"Oh mein Gott! Hast du es schon gehört?"

"Ja!! Nicole Segawa! NICOLE SEGAWAAAAAAAAAAAAA!!!"

Tsubasa bemerkte wie sich Suki und Ai unterhielten.

"Was gibts denn?" fragte sie.

"WAS ES GIBT? NICOLE SEGAWA!!!!!!!!" kam es von Ai.

"Nicole Segawa vergibt im Magical Fashion Shop Autogramme!" erklärte ihr Suki.

"Magical Fashion Shop? Oh, das ist doch der Laden wo Hana immer rumhängt." erwiderte Tsu.

"Ja. Hana kennt Nicole. So viele haben sich schon bei ihr eingeschleimt nur um ein Autogramm zu kriegen. Aber Hana rückt nie etwas raus. Aber ausser Nicole arbeiten auch noch andere dort." kam es von Suki.

"Ja, ich kenne zwei von ihnen. Die nette ist Emily und die tollpatschige ist Doremi" Ai kicherte.

"Lasst uns doch nach der Schule hingehen!" schlug Suki vor.

"Da fragst du noch?? Ich hole mir 100% ein Autogramm!" sagte Ai.

"Ich komme auch mit. Ich kenne Chantal Shigawa nicht, aber ich hab eh nichts heute zu tun!" sagte Tsu und holte ihr Deutsch Buch heraus.

"N-I-C-O-L-E  S-E-G-A-W-A!" buchstabierte Ai ihr vor.

"Wie auch immer".

 

*ding dong dang*

"Kommst du Tsu?" fragte Suki.

"Huh? Wieso?" fragte Tsu.

"Wieso? Du wolltest doch mit uns mitgehen! Weißt du noch? Magical Fashion Shop?" meckerte Ai.

"Oh, ja. Stimmt! In Ordnung.

Tsubasa packte ihre Sachen zusammen und ging anschließend mit ihren Freundinnen aus der Schule um zum Magical Fashion Shop zu kommen.

 

- Magical Fashion Shop -

Die drei Mädchen kamen am Shop an. Doch zu ihrer Überraschung waren dort viele enttäuschte Menschen die sich beschwerten.

"HE! Wir sind extra hier herkommen um Segawa zu sehen! So eine Frechheit!!!" kam es von einer Frau.

"Es tut mir sehr Leid, aber es müssen alle jetzt gehen! Wir schließen!" kam es verzweifelt von einem Mädchen in der Menge. Es war Hana.

"WAS! Wie gemein! Kommt, lasst uns gehen!" sagte Ai wütend.

"Okay. Kommst du Tsu?" sagte Suki.

"Geht ruhig ohne mich," sagte Tsu. "Ich hab noch was zu erledigen."

Suki und Ai gingen, während Tsu sich durch die Menge quetschte.

"Mist! Die Tür ist bereits zu. Ich schau am besten mal nach einem Fenster."

Tsu ging um das Haus und fand ein offenes Fenster.

Sie kletterte in das Haus hinein.

"Autsch!" Tsu fiel mit ihrem Po auf den Boden.

"Pirikala Paporina-" eine Frau in einem merkwürdigen Kostüm stand vor ihr und unterbrach ihr Kaudawelsch, als sie Tsu entdeckte. Fassungslos starrten sie sich an.

"Hahahaha! Bist du etwa eine Hexe!" sagte Tsu lachend als sie das seltsame Halloween Kostüm sah.

*puff*

"Oh, nöööööööö"

Plötzlich war die Frau weg! Aber ein komischer Frosch saß nur vor ihr.

"WA-!" Tsu konnte ihren Augen nicht glauben.

"Du hast mich in einen Hexenfrosch verwandelt!" kam es traurig von dem Wesen.

"BWUAHAHAHAHA!!! Ich muss wohl noch träumen!" sagte Tsu lachend, aber auch verzweifeilt.

"Glaub mir, du träumst nicht! Du musst nun meine Hexenschülerin werden, damit du mich zurück verwandeln kannst!" sagte der Klops.

"Dooooreeeeemiiii, hast du schon etwas von der Hexenwelt gehö- AHHHHHH!!!!"

Hana kam um die Ecke und musste fest stellen, das Doremi nun ein Hexenfrosch war.

"HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA" sie konnte sich vor lachen nicht mehr einkriegen.

"Das ist nicht lustig!! Puh, Puh, PUH!!" erwiderte sie.

Hana hörte auf zu lachen.

"Kazu-chan? Ah, wie cool!! Du bist nun eine Hexenschülerin!! Endlich jemand dem ich nichts verheimlichen muss!"

Hana nahm Tsu in den Arm.

"ha..ha...ha...." Tsu schien nicht so begeistert.

"Komm, ich geb dir dein Tap!" sagte Hana und zog Tsu mit sich.

"He! Wartet auf mich!!" rief Doremi ihnen hinterher.

*boing boing*

 

- Ende von Folge 1 -