Folge 3 - Der 9. Grad

- In der Schule -

"Mensch, wann ist die Stunde endlich rum?" Tsubasa saß nervös auf ihrem Platz.

Sie konnte es immernoch nicht richtig glauben, dass es Hexen wirklich gab. Trotzdem fand sie es sehr

aufregend.

"Psst! Tsu." hörte Tsu nehmen sich. "Huh?"

"Warum bist du so nervös? Sonst bist du doch nie so!" flüsterte ihr Suki zu.

"Ach... Wegen nichts ich-" Tsu wurde unterbrochen.

"RUUUUUUHEEEEEEE IN MEEEIIIINEEEER KLAAAAASSEEEEEE!!!" schrie ihre Deutsch Lehrerin.

"Ja, Misses Katschir." sagten Suki und Tsu gleichzeitig.

Die nächsten Stunden zogen sich.

*ding dang dong*

"Endlich!" Tsubasa griff ihre Tasche und lief aus der Schule hinaus.

 

 - Magical Fashion Shop -

Sie lief so schnell sie konnte bis sie endlich kurz vor dem Magical Fashion Shop war.

Plötzlich hielt eine Limosine vor dem Shop und ein Mädchen mit roten Haaren stieg aus. In ihrer Hand war ein Hexenfrosch. Sie gingen in den Shop und das Auto fuhr weg.

"Komisch... Ich frage mich wer das ist." Tsu ging in den Shop hinein.

"He! Wir haben geschlossen!!" rief das rothaarige Mädchen.

"Wa-. Ich... Hä?" Tsu war verwirrt.

"Das ist meine Schülerin, Rebecca!" kam es verärgert von Doremi.

"Oh... Na dann." das Mädchen streckte ihre Nase nach oben und ging zu ihrem grünen Klops.

"Das ist Nicole Segawa! Vielleicht hast du schon von ihr gehört!" sagte Hana und zeigte auf den Klops.

"Sehr erfreut." kam es von dieser. "Gleichfalls." erwiderte Tsu.

"Gute Nachrichten! Ihr könnt heute den 9. Grad ablegen!" sagte Doremi.

"WIRKLICH? YAAAAY! Wir werden ihn sicher schaffen!" Hana fiel Tsu um den Hals.

"Ähm... Was muss man eigendlich da machen...?" fragte Tsu.

"Etwas zaubern natürlich!" sagte Rebecca.

"Und wie zaubert man?"

"WAS? Doremi hat dir noch nicht gezeigt wie man zaubert??" Nicole war überrascht.

"Ähm... Nicht direkt..." sagte Doremi verlegen.

"Verwandel dich! Dann drücke zweimal rot, dreimal blau und nocheinmal rot."

"Okay!" Tsu nahm ihr Tap heraus, genau wie Hana und Rebecca.

Auch bei Rebecca erschien eine Licht Gestalt. Sie hat ihre Silhouette.

Als sie verwandelt waren drückten sie die richtigen Knöpfe.

Plötzlich schoß ein Zauberstab heraus. Tsu fing ihn schnell, doch Rebecca schaffte dies nicht. Ihr Zauberstab fiel auf ihren Kopf. "Autsch!" sagte sie und hebte ihn auf.

"Das ist ein Kradikonpon. Du musst die Magicalballs, also die bunten magischen Kugeln, zum hüpfen bringen um zaubern zu können. Es ist egal ob du es schüttelst oder ähnliches." sagte Nicole.

"Es passen 50 Magicalballs hinein, aber du kannst nur zaubern wenn maximal 30 drin sind. Nachdem die Magicalballs angefangen haben zu hüpfen musst du deinen Zauberspruch aufsagen. Dein Zauberspruch lautet Jiglow Jeglow Jifafa. Versuch es mal!" sagte Doremi.

"Okay..." Tsubasa schüttelte den Stab und als die bunten Kugeln hüpften sage sie :

"Jiglow Jeglow Jifafa! Physikbuch, ERSCHEINE!"

Eine kleine Lichtwolke bildete sich und als sie verblasste lag ein Physikbuch vor ihr.

"Super! Du hast es geschafft!" Hana freute sich über ihren Erfolg.

"Mhh... Reby-chan. Versuch auch ein Buch herzuzaubern." befiel Nicole ihr.

"O-Okay!" sagte sie.

"Pei Pei Popeton Famimi Fa! Englischbuch, erscheine!"

Auch bei Rebecca bildete sich eine Lichtwolke. Doch es schien schief gelaufen zu sein.

Vor ihr saß ein Teddybär.

"Ich werde es nie schaffen!" sagte Rebecca und schniefte.

"Ohje... Vielleicht kannst du auch irgendwann mehr als nur Kuscheltiere herbei zaubern!" versuchte Hana sie aufzumuntern. "Ich bin schon vier mal durch den 9. Grad gefallen!" jammerte sie.

"Oh! Ja, das hab ich völlig vergessen-"

"Haaalloooo ~"

Doremi wurde von einer Frau auf einem Besen unterbrochen.

"Hiiiier wollte jeeemand den 9. Graaad machen?" fragte sie.

"Zieht sie immer die Worte so lang?" flüsterte Tsu Hana zu.

"Man gewöhnt sich dran" erwiderte sie.

"Mein Naaaame ist Moooota! Ich muss schnell wieder zurüüüüück. Mhhhhhh... Zaubert mir heute... Ein Spielzeug herbeiii. Aber beeeeeeilt euuch." sagte sie.

"Hurra!!!" kam es von Rebecca. Schnell schüttelte sie ihren Zauberstab und fing an zu Zaubern.

"Pei Pei Popeton Famimi Fa! Teddybär, erscheine!" rief sie.

Vor ihr tauchte eine Rassel auf.

"Eh? Nunja... Es ist ein Spielzeug. 9. Grad bestaaaandeeeen!" sagte Mota.

"Jetzt du, Tsubasa!" sagte Doremi.

"Jiglow Jeglow Jifafa! Spielzeug, ERSCHEINE!"

Vor ihr erschien eine alte Puppe. Sie war sehr schön und schien Antik zu sein.

"Sehr guuuut. Bestanden!" sagte Mota.

"Jippie!" rief Hana.

"Dürfte ich die Puppeee vielleicht behaaaalten? Ich bräuchte sie maaaal." fragte Mota.

"Ähm, natürlich! Warum nicht?" sagte Tsubasa.

"Guuut. Nun... Ihr sollt eure Beloooohnung bekommen."

"Musst du nicht auch noch die Prüfung machen Hana?" fragte Tsu.

"Nein, ich bin bereits im 5. Grad!" sagte sie und grinste.

"Was kriegen wir als Belohnung!" fragte Rebecca aufgeregt.

"Das hiiiier" Mota nahm zwei Kugeln aus ihrer Tasche.

Sie flogen zu Rebecca und Tsu. Tsu's Kugel war grün und Rebecca's Kugel war rosa.

Als sie sie berührten leuchteten sie ein wenig auf und eine kleine Gestalt war zu erkennen....

 

- Ende von Folge 3 -