Folge 4 - Zuzu!

"Zuzu!"

Aus der grünen Kugel, die sich in Tsubasa's Hand befand kam eine Fee heraus.

"Zuzu!"

"Mh? Ist das dein Name? Zuzu?" sagte Tsubasa.

"Zuzu! Zuzu!", die Fee nickte freundlich.

"He! Meine will nicht raus kommen!" sagte Rebecca.

"Vielleicht schläft sie ja... Hab ein wenig Geduld." sagte Nicole.

"Mh... Dann warte ich eben."

Tsubasa ging mit Zuzu in den Nähraum des Magical Fashion Shops.

"Zuzu!" Zuzu flog erfreut herum.

"Du hast schöne Augen, Zuzu. Aber... Was kannst du denn?" Tsu schaute sie fragend an.

"Deine Fee dient als dein Zauberhelfer!" Doremi kam die Treppen hoch gehüpft.

"Sie kann sich in dich verwandeln und dir sonst noch viel helfen."

"Zuzu, Zuzu. Zuzu!" Zuzu flog auf Tsu's Schulter.

"Was mach ich eigentlich mit dieser Kugel?" fragte Tsu.

"In der kannst du deine Fee transportieren. Außerdem schläft sie dort." erklärte sie ihr.

"Oh, dann brauch ich dir ja kein Bett zu kaufen, praktisch!" Tsu kicherte.

Zuzu flog zum Fenster und schaute raus. "Möchtest du spazieren gehen, Zuzu?" fragte Tsu.

"Zuzu!" Zuzu nickte. "Okay, ihr könnt spazieren gehen, aber kommt später nochmal her, damit ich weiß euch ist nichts passiert." sagte Doremi. "Na dann, los!" Tsu und Zuzu gingen nach unten und dann raus.

 

- Zwei Stunden später -

Tsu und Zuzu waren zurück und gingen in den Shop.

Rebecca saß immer noch unten und starrte traurig auf die Kugel.

"Ist sie immer noch nicht rausgekommen?" fragte Tsu sie.

"Hach... Leider nicht." Rebecca schaute nun noch trauriger aus.

"Es nützt nichts sie die ganze Zeit zu beobachten. Lass uns reden, dann vergeht die Zeit auch schneller!" schlug Tsu vor. "Mhh... okay... Wie wurdest du eigentlich zur Hexenschülerin?" fragte Rebecca.

"Ich bin durchs Fenster geklettert und Doremi zauberte gerade... Das wars eigentlich auch schon im großen und ganzen. Und wir wurdest du zur Hexenschülerin?" erwiderte Tsu.

"Ich? Also das war so... Nicole Segawa sollte für meinen Geburtstag auftreten. Um ehrlich zu sein bin ich noch immer kein wirklicher Fan, doch sie ist sehr nett. Naja, weiter im Text. An dem morgen wollte ich die Treppen runter gehen und fiel. Doch dann plötzlich flog ich und landete sanft unten. Und dann sah ich sie. Nicole,in ihrem Hexendress und mit ihrem Zauberstab. Ich enttarnte sie sofort und ein grüner Klops fiel mir auf den Kopf.

Dann erklärte sie mir alles. Außerdem war sie gerade auf der Suche nach einer Schülerin und sagte ich wäre ihr gerade recht gekommen." Rebecca stoppte kurz.

"Und was wurde aus dem Auftritt?" fragte Tsu.

"Es kam eh niemand, außer die Freunde meiner Eltern. Es fiel ihnen gar nicht auf." Rebecca schaute nach unten.

"Wieso denn nicht?" Tsu schaue sie besorgt an.

"Ich habe Privat Unterricht und die Kinder in unserer Nachbarschaft... Sie haben Angst mit mir zu reden, da ich immer in der Umgebung von meinen Bodyguards bin. Also... hab ich keine Freunde..." Tränen liefen ihre Wangen herunter. "Ach Quatsch! Du hast nun mich und Hana! Außerdem noch Nicole, Doremi und bald auch deine Fee!"

Rebecca wischte sich die Tränen weg und lächelte.

"Du hast recht!"

Sie stand auf und knallte mit dem Knie gegen den Tisch. "Autsch!"

Die Kugel rollte vom Tisch herunter und zerbrach.

"AHH!!!" Tsubasa und Rebecca rannten schnell zu den Scherben.

Doremi und Nicole hörten den Schrei und hüpften schnell herunter.

"Was ist passiert?" riefen sie gleichzeitig.

"Nanu? Da... Da war ja gar keine Fee drin!" Rebecca hob die Scherben auf.

"WAAS? Mota hat uns betrogen! Das ist nicht einmal ein echter Feen Kristall! Die zerbrechen nicht so leicht!" beschwerte sich Nicole.

"Gott sei Dank" Rebecca ließ sich erleichtert auf den Po fallen.

"Gott sei Dank? Wir wurden betrogen!" Nicole war sauer.

"Ich bin froh das es eine Fälschung ist. Ich dachte schon meine Fee wäre krank oder so. Außerdem hatte ich Angst, dass meine Fee vielleicht verletzt war, weil ja die Kugel zerbrach." sagte Rebecca.

Nicole regte sich etwas ab. "Du hast recht... Aber du bekommst noch deine Fee! Dafür werde ich sorgen."

Zuzu flog nach oben, holte einen kleinen Handfeger und fegte die Scherben weg.

"Vielen Dank Zuzu!" sagte Dodo.

"Zuzu!"

"Ich frage mich was mit deiner Fee-" Nicole wurde von einem Erdbeben unterbrochen.

Der ganze Shop wackelte und aus dem Hinterzimmer kamen laute Geräusche.

Alle liefen schnell ins Hinterzimmer um nach zuschauen.

"Die Tür zur Hexenwelt ist wohl die Ursache!" rief Doremi.

Nicole hüpfte schnell zu ihr und versuchte sie auf zumachen. Aber ohne Erfolg.

Plötzlich hörte es auf zu beben und das Geräusch verschwand auch.

Tsu machte die Tür auf, doch was sie sahen verschlug ihnen die Sprache.

Ein Abstellraum. Keine Hexenwelt. Einfach ein kleiner Raum mit einem Besen drin.

"Was... Was ist passiert?"

 

- Ende von Folge 4 -